Es git no meh!

Städtereisen, Bergwaldwoche, Schneetag, Taizé, Ranfttreffen - dies sind alles Veranstaltungen, die wir in den letzten Jahren bereits für Jugendliche angeboten haben. Doch wir sind der Überzeugung: Es git no meh!

Was dieses "Mehr" ist, das kannst du mitbestimmen! Komm zum nächsten Treffen für junge Erwachsene:

Sonntag, 1. Juli 2018 zu Chill & Grill.

17.00 Uhr in Kölliken, hinter der Kirche

  • Bring Ideen mit für ein tolles Projekt und wir helfen dir bei der Umsetzung, auch finanziell!
  • Melde dich für die freiwillige Mithilfe bei einem Pfarreianlass!
  • Stelle uns Fragen zu Leben und Glauben und wir werden gemeinsam nach einer Antwort suchen!
  • Komm vorbei auch wenn du einfach nur Lust hast, mit uns ein Stück Fleisch oder Gemüse zu grillen smiley

Anmeldung per Whatsapp bis 30. Juni, 17.00 Uhr!

Der Pastoralraum Region Aarau bietet weitere Anlässe für Jugendliche und junge Erwachsene an. Infos findest du hier.

Kontakt:

team Theresia Hlavka Oberstufe, Jugend 062 721 12 13 E-Mail
Bild 1 Bild 2
Bild 3
webcontact-pfarreischoeftland@itds.ch